STIFTUNGSZWECK

Willkommen bei der MOMENTS-STIFTUNG

Die Moments-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung. Sie wurde im Jahre 2012 gegründet und hat den Zweck, in Heilungs- und Genesungsprozessen  die methodische Förderung von Interaktion in  Beziehungs- und Kommunikations-Ebenen nach dem Moments-Prinzip zu unterstützen.

Unter Moments verstehen wir den bewussten Umgang mit der Spontaneität und der Kraft des Augenblicks. Diese gilt es insbesondere im Bereich der häuslichen Pflege zu fördern und zu unterstützen.

Die Moments-Stiftung fördert Menschen, die sich in unzulänglichen Lebenslagen befinden durch Volks- Weiter- oder Berufsbildung. Sie erfüllt ihren Zweck auch durch strukturbildende, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete  Projekte für pflege- und hilfsbedürftige Menschen.

Frank Becker