Die Marte Meo Methode

Es ist über die Jahre frustrierend, wenn man sich weder mit dem geliebten Angehörigen noch mit den anderen Kräften zu Hause unzureichend oder gar nicht versteht. Dabei ist gerade echtes Verstehen für alle wichtig, für den Betroffenen sogar lebenswichtig.

 

Verkürzt gesagt ist Marte Meo eine videogestützte Methode zur Kommunikations- und Entwicklungsförderung.

 

Marte Meo wird aufgrund seiner universellen Wirksamkeit und seines messbaren Erfolges inzwischen auch in Gefängnissen, Kindergärten, Psychiatrien, Unternehmen und natürlich traditionell in der Familien- und Paarberatung eingesetzt.

 

Bevor wir zu den Angeboten kommen, möchte ich dir noch die Gelegenheit geben zu erfahren, wie ich zu Marte Meo gekommen bin. 

Individuelle Marte Meo Präsentation 

"Marte Meo Practitioner" (Anwender-Kurs)

weiter lesen...

"Marte Meo Colleague-Trainer/Therapist"

(Berater-Kurs)